Hessigheim

In Hessigheim bin ich aufgewachsen. Als Kind habe ich oft in den Felsengärten gespielt und hatte einige Lieblingsplätze, die mit vielen Erinnerungen verbunden sind.

Mein Lieblingsplatz im Hessigheimer Kirchgarten

Die Grundschule

An dieser Stelle auf dem Weg zu den Felsengärten habe ich als Kind viel Zeit verbracht. Ich mochte den Ausblick über das gesamte Neckartal und genoß es, an der Kante zu sitzen und die Füße baumeln zu lassen. Wenn das meine Eltern gewußt hätten...

Mein Lieblingsplatz in meiner Kindheit, die alte Kiefer in den Hessigheimer Felsengärten. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst dort fotografieren, aber auf der Webseite des Fotografen ist ein kompletter Rundgang in den Felsengärten dokumentiert. Unbedingt anschauen, es lohnt sich. Das Foto ist mit der Webseite verlinkt